Suche
  • Team - VS St. Johann

133 - Polizei

Am 15.10.2020 hat uns eine Polizistin der Polizeiinspektion Graz – Riesplatz besucht. Gespannt haben die Schülerinnen und Schüler der 1. und 2. Klasse die Polizeiausrüstungen sowie den Einsatz dessen erfahren dürfen.

Die Sirene erklang und Blaulicht schien uns ins Gesicht…

Das absolute Highlight war die Besichtigung des imposanten Polizeiautos - Probesitzen inklusive 😉.

Richtiges Überqueren der Straße soll gelernt sein.

Gemeinsam mit der Polizistin haben wir das Überqueren der Straße geübt - bei Grün darf ich gehen (natürlich erst nach dem „rechts/links Check“), bei Rot bleibe ich stehen.

Herzlichen Dank für den tollen Besuch!


„Das war der tollste Schultag überhaupt.“ – Zitat eines Schülers der 1. Klasse



5 Ansichten

VS ST. JOHANN

    © Copyright 2020 by VS St. Joahnn

    Kontakt

    Adresse

    Mariatrosterstraße 128
    8043 Graz

    This site was designed with the
    .com
    website builder. Create your website today.
    Start Now