ELTERNVEREIN

Aufgabe des Elternvereins der VS St. Johann ist es, die Interessen der Eltern innerhalb der Schulpartnerschaft zu vertreten und die Kommunikation zu fördern.

Der Elternverein übernimmt so jedes Jahr die Buskosten für die Projekttage der 4. Klasse, befüllt Nikolosackerl für die Kinder, sorgt für Krapfen am Faschingsdienstag oder kümmert sich um die musikalische Untermalung der Weihnachtsfeier. Auch das jährliche Sommerfest wird vom Elternverein mit Unterstützung der Eltern und der Schule organisiert.

​

Damit dies alles gelingt, ist der Vorstand des Elternvereins auf die Unterstützung aller Eltern angewiesen und freut sich daher auf alle, die mithelfen und mitgestalten möchten!

​

Das Team des Elternvereins, die Kontaktdaten sowie Informationen zum Mitgliedsbeitrag finden Sie im aktuellen Elternbrief.

Für finanzielle Unterstützung gibt es die Möglichkeit einen vertraulichen Antrag beim Elternverein einzureichen. Das Antragsformular finden Sie hier oder an der Eltern-Info-Tafel bei der Direktion.

TEAM

Obfrau: Katrin Koller